Zylinderkopfdichtung defekt?

  • #11

    Leicht verölt ist nornal...ich habe meinen X25XE seit genau 1 Jahr und noch nie war der Ölstand unter normal!!!habe ihn mit 189.568km gekauft und habe aktuell 199.349km auf der Uhr.....

  • #12

    ich würd sagen beim nächsten ölwechsel steigst du auf 10W40 um...und dann schaust du wie der Verbrauch sich verhält... mein X30XE hat auf 10.000 km circa 200ml genommen


    wenn er genauso viel vrebraucht is was faul an deinem Block..wenn nicht dann haste glück.. würde aber so oder so bei 10W40 bleiben..da günstiger ;)


    Es sei den du verlierst son Haufen öl :whistling:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #13

    Dann mach ich doch morgen gleich mal nen Ölwechsel, und steig auf 10w40 um...
    Jetzt habt ihr mir doch mehr Angst gemacht, als mir lieb ist :(


    Edit:
    Ich habe aber auch noch nie Öl unterm Auto gefunden...

  • #14

    Scheint mir zu viel. Mein X30XE nimmt sich knap 0,5L auf 10.000
    Und von unten ist der auch verölt.


    Wenn der Opel kleckert, der TÜV Mann öfter meckert :ok:

    Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag....

    Einmal editiert, zuletzt von dale ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!