Omega B Sitze mit Memory - Steuerung?

  • #1

    ich will die Recaro Austattung (el.höhenverstellung o. heizung) gg eine Leder Ausstattung tauschen (vor Face)


    die Leder Sessel haben eine Memory funktion. Ist diese Memory Steuerung
    direkt im Sitz verbaut oder gibt es noch irgendwo ein Steuergerät?


    was muss man bei der sitz heizung beachten wenn man diese nachrüstet -
    klar schalter, aber gibt es da auch irgendwo steckverbindungen


    die man noch zusammenstrecken muss?

  • #2

    Hallo


    Die Memoryfunktion ist direkt unter dem Sitz angebracht.
    Ich selbst hab schon 2 umgerüstet, brauchte nur den einen Stecker anschliesen und schon war gut :) Den anderen länglichen (weiss) Stecker mit den vielen bunten Kabeln brauchte ich gar nicht.


    Bei der Sitzheizung vorne brauchst du nur den Schalter einstecken und am Sitz, schon geht es. (bei mir zumindest schon zum 4mal)


    Wenn du Sitzheizung hinten auch willst musst du schauen das Kabel liegen, unter der Sitzfläche und unter den Mischdüsen unter dem Zigarettenanzünder.


    Die Sicherungen im Kasten nicht vergessen, weiss aber nicht welcher Steckplatz :) hab überall eine rein wo Platz war :D

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!