Tempomat nachrüsten?

  • #13

    muss der kupplungsschalter auch 4 pins haben? oder gibts den nur mit2?



    btw,. danke falke ;)




    EDIT:
    Sorry, das ich so viel Frage..
    Aber hab aktuell n Angebot aus nem Schlachtfahrzeug und will einfach sicher gehen, das es die richtigen Teile sind, bevor ich zuschlage ;)


    könnt ihr mir das anhand der Bilder sagen? ;)



  • #14

    abend
    ist zwar Facelift aber noch alte Technik drinn 2,5V6


    habe mir alles organisiert


    -Tempomatenservo, Blinkerhebel, Kupplungs,- und 4 Pin Bremslichtschalter
    alles rein gebaut aber er macht immernoch arbeitsverweigerung muss der ganze kram doch noch angemeldet werden oder fehlt da noch irgend eine Sicherung ???


    bitte um HIIIILFE :)


    lg Hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

    Einmal editiert, zuletzt von Kami261 ()

  • #18

    moin


    weil oben beschrieben wurde rein und gut deswegen meine Frage drinn ist nur funzen will es nicht, meine Omma macht mir bestimmt noch viiele graue Haare lach
    also noch mal zum netten FOH :D :D :D


    lg Hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #19

    Hatte selbiges damals bei meiner Oma auch und da lag es am Kupplungsschalter der den Kontakt unterbrochen hat! Hab das dann so ändern können das er bei neutralem Stand des Kupplungspedal nichts mit dem Schalter zutun hatte! Wren echt nur mm das er nicht funzte!

  • #20

    hab heute nochmal reingeschaut und es sieht so aus als würde der Kupplungsschalter nicht ganz schliessen wie hast du das gelöst bommel73 ????


    lg hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!