Regensensor beim Omega B Facelift nachrüsten (original)

  • #1

    Da die bisherigen Threads mit ihren vielen Informationen geschlossen wurden, möchte ich auf diesem Wege noch einmal das Thema erörtern, da für mich noch einige Fragen offen sind. Vielleicht ist es ja auch für andere von Interesse. Bei meiner "Design Edition" (Facelift) steht der Wechsel der Frontscheibe an. In diesem Zug will ich den Regensensor nachrüsten. Das Kabel von X1 (A-Säule) bis zu den abgeklebten Steckern für Regensensor und abblendbaren Innenspiegel im Dachhimmel habe ich schon gefunden (ist vorhanden). Wozu ich nichts gefunden habe und nachlesen konnte ist, wie es weitergeht. Wie muß die Verkabelung weitergehen? Was muß i. B. a. die vorhandene Intervall-Schaltung verändert werden? Was ist weiterhin nutzbar? Wie sieht die Relaisbelegung (neu/ alt) im Sicherungskasten im Motorraum (Motorisierung: 2.2 16V (Z22XE)) aus? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich an euren Erfahrungen und Kenntnissen teilhaben lassen würdet? Danke und viele Grüße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!