Ich bin auf Werkstattsuche ... !

  • #1

    Hallo miteinander!


    Gibt es in Hannover eine Werkstatt (oder so), die sich auch mit einem 77er Omega B wirklich auskennt und dem Besitzer nicht gleich die Rentenzahlung aufs Firmenkonto umleiten will?! :) Seit letzter Woche habe ich wieder einen Omega und würde ihn gern mal durchchecken lassen. Hat jemand Erfahrung damit?


    Mit Gruß aus 30559, Manfred.

  • #3


    Zurück in die Zukunft :D

    fährste quer siehste mehr
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Automatik-Navi-Leder-Vollausstattung-wer will schon ´nen Benz...

  • #6


    Hallo


    wir gehen alle zu Peter Gerhard,das ist in Bissendorfer Industriegebiet,kann man nicht verpassen.Das ist eigendlich ein Verwerter der auch Reparaturen wie auch TÜV und alles andere anbietet,Peter ist immer fair und sagt dir ungeschönt was los ist.


    Das ist dann : Peter Gerhard,Auf dem Kessellande 8,30900 Wedemark OT Bissendorf.


    Hoffe konnte dir Helfen.


    MfG Michael :thumbup:


  • #7


    Vielen Dank für Deinen Beistand! Ich mag es durchaus, unter Witzbolden zu sein, aber so mancher Beitrag war wirklich keine Hilfe. Doch so entschuldige ich mich hiermit in aller Form dafür, dass meine Finger schneller waren als mein Hirn und aus einem 97er einen 77er "Omega B" machten. :wacko:


    Die Adresse in der Wedemark habe ich mir gemerkt.
    Werde demnächst mal mit ihm Kontakt aufnehmen.


    Vielen Dank, und weiterhin gute Fahrt!


    Gruß, Manfred


    07.12.2013 - Nun war ich heute in Langenhagen, nur ca. 8 km von Mellendorf entfernt ... und dann ist ein kleines Schild an der Pforte: "Wegen Inventur bis 11.01. geschlossen!" - Schade! :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!