Suche dringend

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    zuerst wünsche ich Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.


    So nun mein eigentliches Anliegen.


    Anfang Dezember wurde ich in einen Crash verwickelt, bei dem mein Omi leider ein paar Zentimeter kürzer gemacht wurde und nun ein Totalschaden ist. ;(
    Ich suche nun schon eine Weile bei Autoscout&Co nach einem neuen Omi, aber der Markt gibt da nicht so viel her.


    Ich hatte bisher einen Omega B 2,5 V6 Sport Caravan Bj. 1999 mit Schaltgetriebe und als Benziner.
    Er war auch ein wenig getunt mit Irmscher Front- und Heckschürze, Sportfahrwerk, Alus, LED-Leiste um die Scheinwerfer, Domstrebe und Sportauspuff.
    Ich hänge sehr an dem Wagen, kann mir aber die Reparatur von rund 10000,- € leider nicht leisten.
    Der Gutachter hat den Wagen, aber nur rundum angeschaut und nicht von unten, es weiß also keiner, was der Rahmen noch abgekriegt hat.


    [....] Edit by Fuzzy: Auch im neuen Jahr gibts für Gesuche den Teilemarkt!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Liebe Grüße Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!