Hi Leute.
Ich bin neu hier ich bin der Adrian und 24 Jahre alt.
Ich habe mir vor einer Woche einen Omega B Caravan MV6 gekauft leider hat er einige Probleme,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.Motor wird sehr heiß Wasser kommt aus dem Kühlwasserdeckel (Kühlwasser ist leicht weiß gelblich gefärbt.
2.Die Batterie geht leer ich kann mit dem Auto max. 15 km fahren wenn ich Licht und andere Verbraucher einschalte wird der Bordcomputer dunkel und auf dem Tacho gehen sämtliche Fehlerlampen an.
Kann es vllt ein Defekter Ölkühler sein?
Danke im Vorraus
LG Adrian
X30XE mehrere Probleme...
- Adrian1988
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Da gibt es nix preiswert, ist halt ein V6, fahrmal inne werkstat und lass nen CO test machen, wenn der positiv ist hast du ne kaputte ZKD.
Und wenn du wirklich alles machen lassen musst hast du mind. 1200€ wenns günstig ist.
allein ein Zahnriemenwechsel ksotet umdie 600, dann usst du nochmal die ZKD mit Arbeitsstunden drauf rechnen.
Hatte der Wagenso gekauft?
-
-
-
#9 Ich weiß ja nicht was du bezahlt hast, aber lohnen tut sich das schon fast nicht mehr, lima musst du ja auch noch neu machen.
Wieviel hat er gelaufen?
Was für ne Austattung hat er?Würd da entwerder nen gebrauchten einbauen, hier im ort verkauft grad einer seinen, oder halt gucken das er weg kommt und nen neuen kaufen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!