Die Flash-Knights Nds stellen sich nun auch mal vor

  • #1

    Nun möchte ich auch hier mal unseren Club vorstellen.


    Wir sind ein kleiner lustiger haufen von mitlerweile 20 Freunden und Schrauben in unserer Freizeit gerne
    an unseren Autowagen. fasching4


    Hier ist unsere HP zu finden : http://www.flash-knights.de


    Wer also Zeit, Lust , Laune und Spaß am Opel Schrauben hat, uns gerne kennenlernen möchte, schreibt uns doch einfach an, wir beißen auch
    bestimmt nicht. :D


    Gruß Walter

  • #2

    Hi Schrauberfreunde 8)


    Hmpf! schade das ihr aus NDS kommt, sonst hätt ich mich NRWler gern angeschlossen denn ich suche in der Tat n paar Leute die mir s Schrauben beibringen, und wenn jemand ein Projekt vor hat, da wär ich dann fotografierender und filmender weise dabei gewesen, entweder fürn Tutorial Video oder gar für YouTube :thumbup:


    Ich hoffe doch auf großen Erfolg :ok: Greetings from Ruhrpott (NRW) :thumbup:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!