Richi aus Maintal

  • #1

    Hi, meiner einer ist de Richi auf Maintal.


    Mit 53 Lenzen hab ich mir mal wieder ein schönes Autochen geholt. Omega mv6 211PS BJ 12/96


    Ursprünglich komm ich aus Frankfurt am Main und die Liebe hat mich vor einigen Jahren nach Maintal geführt.


    Beruf ist eher eine Berufung, Rettungssanitäter und Ausbilder für EH, SAN


    hmmm was noch? Hab ich was vergessen?



    Grüße


    Richi

  • #3

    Herzlich Willkomen,ich bin Gebütig aus Bornheim und wohne jetzt in Bad Hersfeld meine Eltern wohnen seit 10 Jahren in Dörnigheim.
    :ok:

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!