• #11

    Ich weis auch net ihr fahrt alle ur alte kisten und sied gleil drauf wenn die 18 Liter fressen ! Da sag ich nur GZ!


    Aber 2.6er wünsche dir alles gute! Denke es ist eh alles besser als ein Omgea :P Nur leider willst ja bei Opel bleiben

  • #12

    richtig! ich bleibe bei opel denn damit binich gross geworden! fürn mercer und co reicht die kohle auch nicht!


    jetzt ganz aktuell!:


    vectra c kombi bj 2004 160tkm gelaufen mit gastonne! motor ist nen 1,8 mit 125 ps!
    werde ich dann wohl bis zum sommer fahren denn dann hab ich dat geld zusammen fürn gts 3,2


    was mich stutzig macht!


    gab es den kombi eigentlich nur als v6 wenn er von opc ist? kann da irgendwie nix finden..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!