• #1

    ....mv6!


    habe heute meinen mv6 verkauft ;( ! freitag wirt er dann abgeholt und ich werde dann über die feirtage erst mal mit quad oder den corsa meiner dame überbrücken!


    was es genau wieder gibt kann ich noch nicht sagen!


    auf dem wuschzettel stehen:


    omega fl
    vectra c kombi
    vectra c fliessheck gts 3,2
    sowie der gute alte i500 kombi


    mal sehen was der markt her gibt..

  • #2

    Oha die Obrigkeit hat ihren dicken abgegeben. Na dann gutes gelingen bei der suche nach einem neuen und vllt wirds ja wieder nen Omega ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #3

    na so genau wissen kann es ja niemand! was ich bis anfang januar so alles unter die nase bekomme... siche rhalte ich auch ausschau nach ner omme... aber wenn dann volle hütte 3,2 v6 und gas...so sachen wie fahrwerk etcpp überlege ich mir dann... ich werd ja auch älter und das hauptsächliche schrauben wo ich lust drauf habe ist eigentlich nur noch mein quad...


    wir werden sehen was passiert! aber fakt ist! v6
    nen v8 genehmigt meine regierung nicht... ok ich gib ihr recht die kisten die ich dann kaufen würde wärhen jenseitz von gut und böse was den verbrauch betrifft:-)

  • #4

    Och naja älter werden ma alle, aber man kann ja auch sportlich bequemes fahrwerk einbauen. :D
    Ja V8 wäre schick aber ja der Verbrauch von den meisten ist echt unnormal.
    Vectra wäre schick der der 3,2 hat auch ordentlich bums unter der haube und mehr als nen Omega denk ich wird er auch nit verbrauchen.
    Naja wird sich sicherlich was schickes finden lassen gibt ja bissl was auffm Markt was schick ist und auch gute Dienste leistet.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #6

    Das kommt ja immer auf die Fahrweise an. Ich kann meinen Wagen ja auch mit unter 8 Liter bewegen, oder halt als Gegenbeispiel, dass höchste was ich hatte 22,7 im Durchschnitt. *g*


    Und dann kommt es ja auch wieder drauf an was für einen V8 ... drei Häuser weiter steht ein 300C als Renterfahrzeug mit einem Schnitt von ~11 Liter. Alternativ, wenn ich an den El Camino von einem Bekannten denke, mit seinen ~35 Liter Verbrauch bei ruhiger Fahrweise ... halt alles relativ^^


    2.6er:
    Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen ... und noch mehr Erfolg bei Einholung der Genehmigung bei der Regierung *fg*

  • #7


    also vom 3,2 kann ich noch nix sagen weis nur das der vom hören sagen um die 14 liter liegen soll!


    v8... ist nen breites thema... ich hab damals den 5,7tbi gefahren im vandura... nicht unter 22 liter gas zu bekommen!


    die neuere generation sprich wie du sie jetzt im omme verbaut hast (ls2,ls3) sollen wohl um die 15 bis aufwärtz liegen!


    ich werde (so mein plan) wohl asl übergang erst mal nen 4zylinder vectra fahren... aber nen 6ender kommt definitiv wieder ins haus...

  • #8

    wir hatten den surburben 6,5l Diesel......SEHR SEHR Zuverlässig vorausgesetzt dass er das TH350 Getriebe inne hat. Verbrauch lag bei humanen 18 liter bei zwei 60l Tanks

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!