Lautsprecher funktioniert net

  • #1

    hallo ihr lieben....


    und zwar bräuchte ich ma eure hilfe...haben ein neues autoradio eingebaut und was is??? NÜSCH...das einzigste was funktioniert is hinten der woofer....vorher fuktionierten die boxen auch net aber wir dachten das es am radio liegt...


    lieben dank schon ma im voraus an euch..


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #2

    Hast Du ein Bose System? Dann brauchst, soweit ich weiss, noch irgendeinen Adapter, müsste aber hier oder via Google zu finden sein, was das für einer ist. Ansonsten fiele mir noch das Remote Kabel ein. Das hatte ich bei mir anfangs nicht angeschlossen, kam dann auch kein Piep, weil im Kofferaum ein Philips Verstärker versteckt ist, was ich nicht wusste.

  • #3

    moinsen meine lieben...soooo das mysterium boxen is gelöst..... hatten einen kabelbruch auf der beifahrerseite und die beiden boxen sind im A****....kabel neu und die boxen dürfen auch diese woche kommen *freu*....da waren mein mann und unser mechi ordentlich am fummeln fasching4 fasching4

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!