X30XE Motor schrott?

  • #11

    falls köpfe oder ventiele benötigt werden meld dich

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #12

    Ich hatte auch mal nen billigen Zahnriemen drauf,ging ne Woche gut. Dann ging er auf einmal einfach aus.
    Diagnose:übergesprungener Zahnriemen.
    Ich dachte schon, mein Motor mit damals original knapp 50000km ist hin, lief aber wieder einwandfrei nachdem die Steuerzeiten wieder stimmten.
    Losgefahren, 2km später wieder aus. Ich hatte meinen Motor im Geiste schon abgeschrieben. Er war wieder übergesprungen.
    Dann kam ein neuer Riemen drauf und seitdem läuft er wieder wie das sprichwörtliche Lottchen, das ist jetzt gut 10000km her.
    Ich bin also auch eins der Glückskinder, bei denen ein übergesprungener Zahnriemen keine weiteren Schäden zur Folge hatte...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!