umbau auf schalter

  • #1

    Hallo
    Ich habe ein Prob, ich habe mein mv6 auf schalter umgebaut
    und nu startet er nicht der kabelbaum vom schater ist auch drin welche kabel muß ich noch umbauen ??
    mfg

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • #2

    Neben der Batterie, wo der Motorkabelbaum eingesteckt wird ist jetzt ein freier Steckplatz wo vorher der Stecker für's Getriebe drin war. Da müssen die Anlasserkabel (die beiden rot/schwarzen) verbunden werden.



    mfG Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!