Türpappe / Türverkleidung abbauen

  • #1

    Nabend,


    bin neu hier und habe sowohl die sufu als auch schon google dazu befragt:)
    Finde aber leider nichts aufklärendes.


    Möchte eig. mal die ZV in der Tür kontrollieren, weil die Beifahrertür nur noch per Hand auf geht.
    Habe soweit alle Schrauben entfernt, die Verkleidung wackelt auch schon aber ab gehen tut sie nicht.
    Wo kann noch eine Schraube sein?
    Evtl. unter der Zierleiste?


    Danke für eure Mithilfe

  • #2

    Ja ja da kann man verzweifeln... ;)


    Da wo du das Staufach öffnest,ist über dem Taster eine Blende.Die hebelst du vorsichtig ab.Dahinter ist die Schraube,die dich verzweifeln lässt.Dann die Türpaape leicht nach oben anheben und nach hinten abziehen!!! :thumbup:


    Grad nochmal dein Bild angesehen, es ist noch eine Schraube hinter dem Hebel der Türöffnung.


    Mach das Gitter des Hochtöners ab und dann hebel vorsichtig die Blende der Türöffnung ab,am besten nach unten und vorn wegziehen,.Dahinter ist eine Schraube! Jetzt sollte die Türverkleidung verloren haben... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Macher4496 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!