Hallo an alle !!!

  • #11

    Auch von mir ein herzliches Hallo!


    vielleicht will der Gute auch einen Diesel - ist immerhin ein Reihensechser von BMW! :) Kein teurer Riemenwechsel durch Kette, dafür sollte beim 2,5 DTI rechtzeitig der Ausbau der Drallklappen erledigt werden. Verbrauch unter 8 Liter problemlos machbar.


    ... schreibt einer, der auch schon die 4 vorne hat :)


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #12

    Moinsen Ralfi,


    Willkommen bei den Freaks ... naja was soll ich sagen ... was bei Mercedes die "S-Klasse" ist ... ist bei Opel damals der OMEGA gewesen ... DU willst es doch auch xD


    @Dejan: ...Ähhmm ich fahre den 2.2L 16V und ich finde ihn große klasse denn ich hab uffe Autobahn eh die rechte Spur gemietet :thumbup:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #13

    Ich sage ja nicht dat der schlecht ist nur, dass er im vergleich zum 2,0 16v mehr spritz hat und zu den gröösseren Kollegen weniger kostet.
    Daher ist der 2.2er wohl eine gute Mischung und ein Smile im Geldbeutel!!!


    Für die nächsten Jahre ist es bei mir klar. KEIN OMEGA !!!
    Habe meine Umschulung durch bekommen und werde wohl aus Kostengründen und aus alter Liebe mir einen Kadett E oder Corsa A leisten. Mehr Platz brauch ich nicht und die 2.0 16V maschine hat vieeel Potential und dampf :D


    Mit fällt auf.....naja, die erklärung "aus Kostengründen" , die klappt wohl nur bei meiner Frau ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!