Entweder Oder Man könnte heulen oder einfach nur Durchdrehen

  • #1

    kurze vorgeschichte in privater sicht geht momentan alles mehr als berg ab nun ja seit lezter woche Mittwoch ist mein MV6 gerade frisch durch den tüv einzieger mängel "Motor leichter Ölfilm" ansonsten alles super nun ja seit vorgestern ist die limo auch angemeldet hat auch gut geschluckt stand aber auch ne weile nun ist es leider so das ich wahrscheinlich den MV6 wieder verkaufen muß da privat gerade alles andere als lustig ist :(


    nun ist es auch so das ich bei mir noch nen omega stehen habe als caravan nen 2 l 16V wobei ich aber nichts sagen kann was mit dem auto ist sollte eigentlich fertig gemacht werden hatte ihn gekauft hingestellt und das wahrs er leuft zwar gut aber für eine tüv untersuchung könnte ich nicht sagen was gemacht werden müsste.


    jetzt die frage was sind die beiden noch wert bei einem verkauf ???


    es würde sich um einen omega B Caravan 2l 16 V handeln (bastlerwagen) undn nen Omega B MV6 limo mit voll leder ausstatung ect seit Mittwoch zwei jahre frisch tüv oben drauf lege ich noch die 18 zöller die ich mir vor ca zwei monaten gekauft habe :( also bitte ein packet preis was denkt ihr isses wert ???


    es geht mir nur darum wenn es so weiter laufen sollte wie jetzt komme ich um einen verkauf leider nicht drum rum und muß in den sauren apfel beissen nur möchte ich das packet auch nicht unter wert verkaufen :(


    gruß :(

  • #2

    ganz ehrlich, du wirst das Peket unter wert verkaufen. Der MV mit neuem Tüv geht zwischen 600 und 1300 weg, da ist es günstiger Ihn zu schlachten. Ganz wenige würden da mehr bezahlen. Der 2.0 16V als Bastler? schau mal im scout oder so, da gehen sie schon für 300 übern ladentisch bzw die papiere! Kannst von grossem Glück reden, wenn du beides für 1500 weg bekommst. Wenn Du sie schlachtest, musst du zwar zeit investieren, aber da findest du eher abnehmer....Schau, je nachdem welche Leder ausstattung das ist kann du in der Bucht über 400 bekommen. Die Motoren gehen in der regel bei 300 der rumpf bzw 600 komplett weg (MV6) der 16V auch so um die 300 komplett, da ideal für carsa, Tigra und so weiter. Hauben, Deckel, Türen ab 30 €uronen aufwärts. Windschutz und Heckscheibe gehen (soweit du sie sauber raus bekommst) nochmal für gut 50 pro weg. Cockpit komplett ca. 85 und in der regel 5 - 15 pro Knopf für TC, Rollo usw. Da kommt einiges zusammen, dauert allerdings auch seine Zeit!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!