Preiswertes Krümmerschleifen in Bremen

  • #11

    Hallo zusammen,


    "Astra GT""" das kanst aber laut sagen ich hate vorher einen T4 der Technisch in Ordnung war aber die Karoserie einfach nicht zu glauben Bj. 00 aber rost ohnen ende, da hate mein Astra F Cabrio Bj. 94 nichts absolut nichts dran.. ( Astra verkauft T4 Gekauft und siehe da nie wieder nen VW) Jetzt hab den T4 wieder verkauft wegen Arbeitslosigkeit, Kind war absolut nicht drin, dann habe mich an meinen Sintra erinert das er mit den V6 so gut gelaufen ist also günstiegen Omega V6 möglichst mit Vollausstattung zugelegt. Habe dafür 2000,- Euro hingelegt ( lack war / ist nicht so doll). Dann der schock Krümmer bei Opel 1200,- Euro Bo schluck 4 Tage später mach das Getriebe probleme also hin zur Opel die garnicht angeschaut gleich Tese neues Getriebe mus her nach Preis hab ich schon Garnicht gefragt den alein bei Ebay laufen die um 700,- Euro. Verdamt also lohnt sich nicht mehr...



    "" Omega-MV-6"""
    Danke für den Tip ich habe mal gehört das hier im Bremen am Hafen eine Firma ist die Köpfe planschleift Blöcke hohnt usw. mal sehen was die dafür nehmen. Ansonsten werd ich mich bei KTF melden..
    Der Tip mit den Zylinderköpfen ist absolut nicht für mich den für den Zahnriemen brauch ich spezialwerkzeug, was ich nicht habe, auserdem Zahnriemen und ich sind wie Feuer und Wasser... Trotzdem Danke..



    """Catera"""
    Man wie Tief ist den deiner das du auf den Boden schleifst? Eine Tieferlegung ist schon was Feines aber so Tief würde ich mich andauernd ärgern. Aber was solts ich hate mit 18 auch Tief, Breit, Hart einen Honda CRX V-Tec mit Koni Gelb, 75/50 Tiefergelegt, 9x16 Azev A und gerade Va 1 cm, Ha 2 cm Federweg knupelhard das ding bin überall schräg raufgefahren das ding paste nicht mal auf die Bühne mustes erst anheben dan die Bühnen arme drunter.. Ja ja da war ich noch jung und ohne Kind und Frau.. :D
    Was hat das mit den Benz Stehbolzen auf sich ??



    Noch mal ich Danke euch
    und Gruße aus Bremen. Tomek

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!