Der_Kay stellt sich vor

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mich, nachdem ich jetzt hier angemeldet bin, auch mal vorstellen. Mal ein paar Eckdaten:


    Name: Kay


    Geboren: 1986


    Arbeit: Altenpfleger


    Interessen: Autos aller Marken, ansonsten Technik und Alltag


    Auto: Omega B VFL X25XE


    Mein Omega ist jetzt Auto #16. Vorher waren Highlights:
    -Astra F GSI 16V (Bügel, 17"-Felgen, Fahrwerk, Halbschalen)
    -Corsa B 1.6 16V (Motortuning 130PS, Felgen Fahrwerk)
    -Tigra C20XE (Original außer Felgen, Fahrwerk)


    Ich bin allgemein ein ruhiger Typ und lese sehr viel in der Suchfunktion bzw. aktuellen Themen mit. Große Klappe hab ich nur, wenn man mir zu unrecht blöd kommt.


    In diesem Sinne: Auf ein schönes Miteinander !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!