Mein 2.5l "Verschluckt" sich manchmal ?

  • #1

    Hallo liebe Community


    wie bereits in der überschrift enthalten verschluckt sich mein omega manchmal bei anfahren oder b.z.w. beim umschalten von R auf D und dann beim schnellen gas geben oder kann es vielleicht auch daran liegen das wir eine neue benzin pumpe eingebaut haben und noch luft in den leitungen war wir haben es nicht weiter ausprobiert weil er momentan nicht angemeldet ist und nur auf meinem Parkplatz steht


    Noch ne frage kann etwas passieren wenn mann so fährt und er sich immer verschluckt ?


    MFG
    Nico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!