Carbon Motorhaube

  • #1

    Hey Ho,


    Was meint ihr, bei einem Polarmeerblauen Omega B, eine schwarze Carbon Motorhaube?! Passt das? habe bisher nichts gefunden, wo man mal den Kontrast sieht, sagt an, was meint ihr?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    Finde es als Geschmackssache. Ich persönlich...NEIN, das passt nicht. Die Farbe ist zu Dunkel und die Ommehaube zu groß dafür.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!