Klappern / Quietschen Beifahrerseite A Säule

  • #1

    Hey Ho,


    ich weiß nicht genau wo ich das Thema posten soll, aber habe das Gefühl das im Innenraum da wo die Gurte an der A Säule sind, bei Huckel oder Bodenwellen aus dieser Richtung Quietscht... Kann nur nicht definieren woher genau.


    Hat jemand aus dieser Richtung erfahrungen gesammelt, es nervt nämlich :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    Ich gehe mal davon aus das du die B Säule meinst. Wenn die Gurte an den A - Säulen sitzen dann muss da schon win sehr kleiner und dünner Mensch auf dem Lenkrad sitzen.


    Kann es sein das deine Tür etwas Durchhängt und im Rahmen herumklappert und schleift ?

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #3

    Ja genau die mein ich :D voll verwechselt :D


    Bin ich blöd, ja die Beifahrertüre ist wohl nicht mehr ganz richtig. Jetzt wo du es sagst, könnte es damit zusammen hängen. Die schleift beim Auf und zu machen gerne etwas... Denke die Distanzringe oder was auch immer das ist, sidn im eimer

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!