instrumentenausfall

  • #1

    mal sehen ob ich das hier erklären kann.
    omega 2,5 v6 kombi bj. 98 mit standheizung


    stand ein halbes jahr rum. batterie tot. neue batterie eingebaut. zündung ein und sofort läuft die lüftung an, geht aus, geht an, geht aus u.s.w. im sekundentakt. wenn ich die tür öffne, geht der lüfter aus und bleibt aber aus.
    motor starten. lüftung eiert weiter rum(bei geschlossener tür). drehzalmesser - nix, tankanzeige - nix, temperatur - nix, BC - nix, blinker geht aber wenn ich den warnbliinker an mache geht der blinker nicht aber auch nicht der warnblinker. tacho bewegt sich auch nicht.
    meine kenntniss von elektrik.... wenn plus und minus zusammenkommen, fliegt ne sicherung ;( :O
    ich glaube auch nicht das sich das hier im forum klären lässt. meine frage ist eher dahin gehend.... kennt möglicher weise jemand einen elektriktriker (kann auch privat sein) im westen von berlin ( spandau und umgebung) der einem nicht das fell über die ohren zieht.
    die gurke ist nicht mehr die beste und ich wollte nur noch den tüv abfahren 2 / 2014 also möchte ich auch keine unsummen mehr da rein stecken. :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!