omega a limo hinterachse an omega b caravan?

  • #1

    moin,bin so ziemlich neu in der opel scene und habe gleich ma eine frage,wie es die überschrift schon sagt!leider habe ich nichts passendes bei google oder hier im forum gefunden!ich möchte auch nur wissen ob das passt weil wenn ja kann ich mir die ruhig zu seite legen!hatte einen a omega vom bekannten hier zum schlachten!es war ein 3 l 24v oder so und meine frau fährt halt ein b omega caravan 2l 8v!habe vom a omega alles da bis auf dem motor!habe auch das getriebe noch liegen!
    danke für die hilfe

  • #2

    Hallo,


    nach meinem Wissensstand passt die HA vom Omega A nicht beim Omega B. Schau doch mal bei Senatorman vorbei. Da wirst Du sicherlich fündig.


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!