8 mal 18 zoll mit spurplatten auf 10 mal 18 zoll aber wie ???? und welche tieferlegung ist dann noch fahrbar ???

  • #1

    hallo



    und zwar habe ich mir nun 8 mal 18 zoll felgen gekauft nun möchte ich aber das es den anschein macht als währen hinten 10 mal 18 drauf das ganze möchte ich mit spurplatten ereichen wie viel mm bräuchte ich da ??? ich stehe total auf kombi hinten breit und vorne etwas schmaler


    tieferlegen möchte ich den dicken auch gerne im sommer nächstes jahr so 40/40 oder was meint ihr ist noch fahrbar bei den felgen bzw bei der größe ???


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!