Fernbedienung (Ei) Omega B löscht sich

  • #1

    Hey Ho


    Ich weiß nicht ob das manche von euch auch haben, aber iwie löscht sich meine Fernbedienung immer wieder. Ich programmiere sie, indem ich ihm bei Zündung an, beide Knöpfe drücke, dann schließt er ab und auf, danach geht sie so ein bis zwei tage, danach geht sie wiederum nicht mehr, und muss neu programmiert werden. Die Batterie ist neu... kann es sein, dass wenn Sich die batterie bewegt, da dass teil ja schon vermurkst aussieht, sich dann löscht?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Hallo
    ich vermute das sich innen was gelöst hat und durch das in den Hosen tragen immer wackelt und so den kontakt zur Batterie evtl verliert.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #4

    Hab ich vor ein paar Wochen auch bei meiner FB gehabt.
    Nachdem ich sie aufgemacht habe, sah ich das die beiden Lötstellen wo die Plus und Minus
    Kontakte durch die Platine gehen, lose waren. Ich hatte das genau so wie du. Mal ging sie tagelang, dann wieder mal gar nicht usw.
    Hab die Kontakte nachgelötet und siehe da, es funktioniert seitdem wieder einwandfrei.
    Aber schön aufpassen bein nachlöten. Sind relativ kleine Stellen wo gelötet werden muss und direkt daneben sind
    Leiterbahnen. wenn ihr die anschmort, dann ist die FB hin.
    Also am besten nen schönen kleinen Lötkolben mit einer kleinen Spitze nehmen.Dann geht es ,wenn man ne ruhige Hand hat ganz gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!