Hydrostösselklappern

  • #12

    ich würd auch sagen mal nen Öl wechsel und vernüftiges 10W40 oder 5W30 rein. 15W40 ist meiner Ansicht nach viel zu dick für einen "neuen Motor" das kannste bei ner schlürre mit jenseitz der 200tkm verwenden.


    mfg

  • #14


    Bist du dir da sicher? Ich hab leider keine Anleitung von meinem Wagen könnt nachher höchstens mal in meinem Vectra Handbuch nach sehen. Aber bei mir war beim kauf 5W30 drinne was ja nix zu sagen hat und mein Schrauber der KFZ Mechaniker ist meinte 5W30 oder 10w40.


    mfg

  • #15

    Also ich würde auch mal wie gesagt das Öl wechseln habe bei mir auch 5w30 drinne und auch motorwechsel gemacht klakkert nichts aber sicher das es die hydros sind Volt zu soll gespannter Riemen aber da sollte es ja eher quitschen glaub ich muss noch dazu sagen habe einmal billiges rein gemacht zum spülen wegen dem sauber machen und denn das gute

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!