Bose Soundsystem umbauen

  • #1

    Moin,
    vorweg ich habe die Suche hier genutzt,
    doch stellt sich mir die Frage, ob der Umbau für den "Hobby-Bastler" nachbar ist.


    Vorhanden ist ein Schlachtfahrzeug Omega 3.0 automatik kombi, Bj. 98 mit guter Ausstattung, aber leider sehr rostig, technisch nicht mehr fit (Kopfdichtung etc, defekt - TÜV sagt nein (Hinterachse li. u. re. Metallager defekt, Koppelstangen vorne ausgeschlage etc.)


    Ausstattung Ledersitze, Bosesoundsystem/Navi/Telefon xenon, , E-Fensterheber hinten etc.


    Nun möchte ich diese Teile in meinen 98'er 2.O 16 V umbauen. kann man den Aufwand (Zeit) ungefähr abschätzen und in welcher Reihenfolge umbauen erst radio ? erst das telefon ? oder erst die Lederaustattung raus damit man mehr Platz hat?

  • #3

    Klingt einfacher als man denkt :rolleyes:
    Aber ich schliese mich da an. Habe es bei mir auch schon umgebaut. Musst dann noch die rechte Boden Länksverkleidung wegnehmen, dort kommt dann das Bose Kabel entlang. Musst aber schauen das vorne rechts im Fussraum unter der halbrunden Verkleidung so ein länglicher Stecker vorhanden ist, wenn nicht musst du auf jeden fall vom Spender genug kabel mit rausschneiden das man es richtig anschliessen kann. Bei mir war dort kein Stecker aber mit genug Kabel konnte der Elektriker es dann anschliessen. Ich persönlich würde das Telefon und Navi nicht anschliessen da es eh veraltet ist.


    viel Glück :thumbup:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!