Welche Schwungscheibe bei 8/98 X20XEV

  • #1

    Moin freaks,
    so wie es aussieht steht nun zu der fast kompletten Teiletauscherei dieses Jahr auch noch die Kupplung an :( *grml*
    Nun ist die Frage hat meiner ein "Einmassen- oder Zweimassenschwungrad"??? weil gibt iwie 2 Ausführungen für die Oma.
    Bzw. wie bekomme ich raus, was bei mir verbaut ist? Ebenso mit der Zentralausrücker Ja oder Nein Geschichte 8|


    Ich bin verwirrt xD

  • #2

    Servus


    zu frage 1 : wenn du es genau wissen willst fahr mal zur Opelwerkstatt die können an hand deiner Fahgestellnummer genau sagen was bei dir verbaut wurde.


    zu frage 2 : entweder wie wie antwort frage 1 oder du legst dich einfach mal unter dein omega und da siehst du ob zentral ausrücklager oder ne wen ja dan geht ein kleiner Hydraulikschlauch in die Kuplungsglocke am Getriebe wen nicht sitzt außen am Getriebe so genander " nehmer Zylinder " der einen hebel betätigt


    ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!