Der neue ist zum greifen nah!

  • #1

    Moinz,
    nachdem ich mich im Kaufhaus mit einem Mazda MX6 vergriffen habe, habe ich heute die möglichkeiten mir einen
    Vauxhall Omega anzuschauen.
    Original aus 1. Hand!
    Preis? Unschlagbar!
    Hoffe, dass die Basis gut ist. Bei kilometer 197000!!!


    Jedenfalls sehr bald. Die Brocks liegen bereit zum abholen und das Bodykit ebenfalls!
    Die Schalleranlage liegt schonim Schuppen sowie Querlenker, Stabis und Buchsen.


    Einzigste was fehlt ist das Fahrwerk, aber da kommt das gewohnte 50/40 S1 rein aus ebay.
    Habe damit sehr gute erfahrungen gemacht und in Wuppertal kann ich diese für 20€ nochmals max 20mm pressen lassen :D



    Hoffe, wieder ein glücklicher Besitzer eines Omegas zu werden den ich bin süchtig, ich habe das



    OMEGASYNDROM
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #3

    Da war ein satz mit X


    Rost, der so stark ist, dass ich alleine durch das berühren ein Loch in der Tür hatte. UND DAS BEI 3 VON 4!!! :omg:
    4 Verschieden Reifen von 4 verschiedenen Herstellern und 4 verschiedene grössen :omg:
    Motor? Verheitzt!!! Komplett verölt, Keilriemen rissig und gestartet auch erst nach 10min Orgelspiel :omg:
    Auspuff undicht,....schrieb er: Klar, war ja auch keiner drunter :omg:


    Im Text:


    Gepflegter Opel Omega mit altersbedingtem Rostansatz und undichter Schalldämpferanlage. Kilometerstand 197000 aus 1. Hand für 799€


    Wahrheit:


    Ungepflegter und verheitzter Omega mit Rost wo das Auge hinblickt, Keine Schalldämpferanlage und Kilometerstand laut Tacho

    197000
    (MEILEN)


    Die erste Hand nach 5 im alten Fahrzeugschein und er hat das Ding für 1200 angekauft und gibt es freiwillig für 700 ab!!!


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Schon komisch diese Welt !!!


    Also, weiter suchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!