Was ist das für ein 5 pol. Stecker unten links im Fußraum ??

  • #1

    Und zwar ist er direkt neben den 2 dicken Steckern die im Fußraum links liegen, mit was weiß ich wievielen Kabeln....


    Das Problem ist jetzt folgendes : Ich habe den 5 pol. Stecker dummerweise abgeschnitten, dort war das Philips Carin wohl abgezweigt, ich dachte es gehört nur zum Philips...


    Jetzt geht mein Tacho net mehr und die Klimaanlage zeigt beim Ausschalten Fehlermeldungen an....


    Wenn ich den Stecker wieder mit den Kabeln verbinde, funktioniert dann wieder alles ??

  • #2

    Hi,
    wenn du glück hast funzt danach wieder alles.
    Es kann aber sein, das du danach zum OH mußt um vieleicht gesetzte Fehler löschen lassen mußt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Kann mir jemand sagen wozu genau dieser 5 poliger Stecker ist ??


    Ich hatte auch vorher diese beiden dicken Stecker mal abgemacht, der eine hat über 40 Pole der andere bestimmt über 60....


    Kann aufgrund dessen auch Fehlermeldungen kommen ??



    So neuer Tag neues Glück :


    So Kabel wieder so verbunden, Tacho geht wieder....


    Allerdings zeigt die Klimaautomatik immer noch beim Ausschalten 2 -- also Fehlermeldung.


    Sie funktioniert aber einwandfrei....


    Kann es daran liegen das ich bei eingeschalteter Zündung ( ja ja schlag auf mich ein ) die 2 großen Stecker auseinandergeklappt habe und dann wieder zusammen ?? Danach war es nämlich so....


    Was kann ich da jetzt noch machen ??

  • #4

    Klemm mal die Batterie für eine Minuten ab. Wenn Du Glück hast, verliert sich der Fehler.
    Andernfalls ab zu Opel und auslesen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!