Hutablage

  • #1

    hallo gemeinde habe da mal zwei fragen an euch past die hutablage vom BJ1998 bei meinem bullen BJ 2000 und eine andere frage die mich Beschäftigt ist ich habe vor 3000 km die Vdd weckseln lassen und nun saut eine seite wieder ist das normal die in der werkstatt meinten der eine deckel hat sich verzogen da müste der doch eigentlich vorher schon wieder nach dem weckseln sauen und nicht erst nach 3000 km :( :( oder teusch ich mich da.ich danke euch mal wieder und last die stange sauber :ok: :ok: :ok:

  • #5

    Moinsen, ja, die vom Vectra B sind aus Alu, es gibt sie in zwei Varianten: Nr. 1 hat normale runde Kerzenstecker, Nr. 2 hat eckige, das sind die, die du für deinen Motor brauchst. Die Dinger werden allerdings recht selten angeboten, wenn man welche findet und die nicht zu überteuert sind, sollte man zuschnappen.


    Hab meine alten Plastikdeckel auchnicht dicht bekommen, obwohl die Kurbelwellenentlüftung frei war, Aludinger rauf und ruhe is :thumbup:


    dit Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!