Universal Zentralverriegelung geht von alleine zu

  • #1

    Hey Leute habe auch eine frage habe mir die Alarmconcept AC 55 KS geholt und wollte sie in der Beifahrerseite einbauen unterm Handschufach.
    Habe die ZV eingebaut nur sie schliesst sich von alleine wieder zu nach einpaar sec.
    Wer kann mir weiter helfen

  • #2

    Wenn sie das nur macht wenn du vorher keine Tür geöffnet hast ist das normal,sobald du aber eine Tür auf hattest sollte es nicht mehr passieren

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #4

    Dann hast Du bestimmt vergessen das kabel an der innenraumbeleuchtung anzuschliessen, sollte ein blaues sein wenn ich mich richtig erinnere

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #6

    Das weiss ich leider auch nicht,ich habe die bei mir auch nicht angeschlossen,ich habe gerade mal geschaut für den Türkontakt müsste das Kabel Gelb sein

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!