Quietschen im Heck

  • #1

    Hey Ho...


    Ich habe keine Ahnung ob das hier rein passt, da ich das Problem nicht all zu gut lokalisieren kann. Es hat vor ein paar Tagen angefangen, vielleicht auch schon früher, abeeer, ich höre immer sehr laut Musik. Es ist mir auf der Autobahn aufgefallen, dass im Hinteren Bereich es stark geknackt hatte, hörte sich metallisch an.


    Das ist weg... also bisher, nur ab und an fängt das Teil an zu quietschen. Ich kann nicht lokalisieren wo es genau her kommt, es hört sich so an, (ist aber ein echt dummes Bsp) als ob man so zwei Six Packs Cola neben einander stehen hat und Auto fährt, denke jeder kennt das quietschen. Was mich wundert ist, dass es auch im Stand dann quietscht, aber bisher hatte ich keine Möglichkeit gehabt, auszusteigen und mal zu horchen.


    Er tut auch quietschen wenn er im Leerlauf ist, am Anfang dachte ich der Stossdämpfer hat einen weg, aber im Stand wackelt der ja nicht.


    Myteriös... :D Wer hat Erfahrungen?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Ja die sitzt...


    Aber dann müsste es doch die ganze Zeit schlagen^^ ist nur nur ab und an...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    Ja kein Plan oder ist ein Hitzeschutzblech locker,denn sonst was soll da hinten im Stand Geräusche machen :( .Hast ja dann nur noch die Pumpe im Tank oder???????

  • #5

    Ähm... Hitzeschutzblech ist ne gute Idee... werde ich morgen mal nachschauen! Differenzial ist es nicht oder?`hab angst das dass fratze ist

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #7

    ja... das hab ich auch gehört - sry habe nicht so viel plan. Ist der Auspuff... ist alles gefuscht worden... nun muss ich den Auspuff samt Krümmer wahr. neu machen, siehe mein anderen thread

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #9

    naja ...omegas haben gerne mal das problem das die federn hinten brechen (wie es auch bei mir mal war) einfach mal durch die hinteren felgen schauen ob du dort eine gebrochene stelle an der feder siehst .. ; )
    fang am besten mit hinten rechts an ..dort brechen sie am meisten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!