Temperaturschalter Omega B 2,2 DTI

  • #1

    Hallo, hab folgendes Problemchen.
    Wenn ich morgens die Zündung anmache läuft der Lüfter vorne sofort mit. Klima ist aus. Wo es kühler war, sprang der Lüfter nicht an. Vermute das der Temperaturschalter einen weg hat. Jetzt hab ich mal gesucht und hab 1) Behr Artikel.Nr. TSW 50D, 2) Behr Artikel.Nr. TSW 51D gefunden.
    Wo ist jetzt der Unterschied bei den beiden. Ist es überhaupt der Temp.Schalter? Wenn ich den Stecker abziehe geht der Lüfter nicht an. Der Lüfter läuft auch sehr lange nach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!