Treffen in Hessen

  • #1

    So hatte eben ein Gespräch mit den Veranstaltern der Airshow in breitscheid leider muss ich mitteilen dass es nicht möglich ist auf dem Gelände ein Treffen zu veranstalten das heisst dass man an einem Weiher in der Nähe dies machen könnte und dann morgens früh geschlossen auf dieses Event fährt. Dann bestände die Chance in erster Reihe alle Oma's aufzustellen.Falls noch Interesse besteht wurde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid geben könntet da es für mich leichter wäre wenn ich wusste wer kommt. Ich würde sagen ihr zählt einfach durch wer kommt . Also ich freue mich jetzt schon wie bolle .........ok dann fange ich mal an.......1 ein Auto und 2 Personen
    ;)

  • #2

    moin, wenn ich das richtig gesehen hab is das am 1./2.9.12 in Breitscheit zwischen Herborn und Burbach...??? da das direkt um die Ecke is bin ich doch glatt dabei ... ob 1 oder Person weiss ich noch nicht... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!