Mein Omega mal Entrostet und Lackiert!

  • #1

    Hab mir mal gedacht ich Poste hier mal meine Arbeit der letzten 2 Tage ;)
    Heckklappe hat mich ammeisten Arbeit gekostet aber was solls!
    Es wurde nicht Perfekt aber ansehnlich wie ich finde und was anderes sollte es nicht werden :thumbup:
    Leider ist mir heute beim Lackieren der Stoßi vorn fast alles GRAU geworden wie wenn ich zuviel Klarlack verwendet hätte aber die schickt schwarz ist Dünn genauso wie am Heck da war komischerweise alles tutti.....


    Werde ich dann in 14Tagen Pollieren dann ist er richtig Ausgehärtet vorher hole ich wohl ehr den Lack runter :wacko:


    Die Radkappen habe ich in Mattschwarz gemacht! fand das Silber so schrecklich! Am 18. Werden Orginal 15zoll ATS Felgen geholt fürn Sommer :ok:


    Tacho leuchtet nun auch Rot und der Verbrauch ist Spitzenmäßig wie ich Finde! :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!