Türen Facelift am Vorfacer

  • #1

    Moin,
    ich frage mich die ganze Zeit schon, da ich bei Zeiten die Türen wechseln muss, ob die Türen vom Facelift auch an den Vorfacer passen und ich dann auch die Türpappen vom Vorfacer weiter nutzen kann oder ob da Umbauten nötig sind um alles passend zu haben.


    greetz
    Krash

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #3

    Ahh super gut zu wissen dann kann ich ja getroßt die Facer nehmen die sind ja auch oben Verzinkt wenn ich mich recht entsinne dann rosten die auch nicht so schnell.^^ Dankööö

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #5

    Nicht?? hmkay dachte wenigstens oben die kante am fenster ham se was gemacht das das nimmer so schnell rost ansetzt aber nun gut wenn nicht auch egal hauptsache passt und ich brauch mir nicht son kopp machen wegen Türen suchen, da ich fast mehr facer türen finde als vorfacer.^^

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!