Schließmotoren ZV gehen schwer; welche Motoren sind kompatibel (BJ2001 Facelift)

  • #1

    Sodann, das Schloss der Beifahrerseite meines Vaters will nur noch selten, dadurch kann man die ZV nicht mehr anlernen. Ist ja wohl ein bekanntes Problem.
    Aus welchen Autos könnte er sich nen Motor besorgen oder lohnt sich das nicht und die sind beim FOH billig/günstig?

  • #2

    Ich habe dein Problem zwar nicht ganz Verstanden!
    Versuche mal die Führungsschienen der Fenster mit nen Silikonöl einzusprühen, hilft wunder :O

    Omega B MV6 3,0 V6 Bj `97
    Astra F Cabrio 2,0 8V ex 1.6 Bj. `95
    Vectra B Caravan 2,2 16V Bj. `01

  • #3

    Kann auch dran liegen, dass ich gerad geschlafen hab.. natürlich gehts um die Schließmotoren der ZV, also die, die das Schloss auf und zu machen und den Bippus hochdrücken, sorry..

  • #5

    Ist nicht mein Auto, habs gerad über Telefon erfahren, dass er das wohl doch endlich mal reparieren will. Aber das Internet ist eben nicht so sein Ding, wohl doch zu alt. Naja, und das Problem der stillen Post kennt man ja ;)
    Den aktuellen Zustand hat er schon sicher 1 Jahr, war auch vor einem halben Jahr kurz davor, gegen nen Signum zu tauschen, weil noch andere Sachen waren..naja, es ist, wie es ist..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!