Dellen entfernen

  • #1

    Moin,


    wollte mal fragen wie viel es ca. kostet ein paar kleine Dellen zu entfernen. Habe gehört so ca. 35€?


    Gibt es vielleicht jemanden hier im Forum, der mir das machen könnte? Wohne bei Bremen.


    Danke für die Hilfe!

  • #3

    Wir machen sowas bei uns auch, deswegen kann ich dir nur raten fahr in deiner Nähe in einem Betrieb,
    die sowas anbieten.Das ist regional sehr unterschiedlich von den Preisen.Und Delle ist nicht gleich Delle.
    Kommt drauf an wo sie ist und wie man drankommt.Danach richtet sich in der Regel auch der Preis.
    Viele kleine freie Werkstätten bieten einen solchen Service an.Die machen es zwar nicht selbst, arbeiten aber dann
    meist mit Firmen zusammen, die dann in die Werkstatt kommen und es dann dort machen.
    Fang aber am besten nicht selbst an das zu probieren.Das ist nicht so einfach wie es sich anhört.

  • #4

    und mit 35 euro kommst du damit nicht hin

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!