Probleme beim anfahren leitungsverlust

  • #1

    Hy ich habe seit ein paar Tagen das Problem das der ab und zu Probleme macht beim anfahren also hätte er keine Leistung.
    Ich habe den erstmal auf Verdacht die Zündkerzen neu gemacht. Ob das jetzt auch auf Benzin ist kann ich leider nicht sagen aber auf LPG ist das so auf 100km 2-3 mal lg David

  • #3

    Hey,


    schon mal das blow By System gereinigt ?


    Siehe Hier, vor allem die seite 12 und 13 beachten.


    Und wie schon geschrieben auch mal mit NUR Benzinbetrieb versuchen, nicht das die Gasanlage einen weg hat.

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • #4

    Den versuche ich das mal was ich aber vergessen habe das ich hinten am Motor auf der Beifahrersitze ein gereich als wenn ein unterdruckschlauch ab ist es sind aber alle dran lg
    Seit heute leichte ab und an die MKL lauft Fehlercode is es der LMM. Kann der LMM so ein komisches anfahrverhalten führen lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!