welche benzinpumpe ?

  • #1

    Hi fraeks...



    meine benzinpumpe is im einer. fahr morgen frueh zum schrotti und bau mir eine aus. meine is versenkt im kofferraum. gibts da unterschiede bei der pumpe oder wie issn des ?? sind die alle glwich ?? merci fraeks. !!! :) g


    Also.vom hubraum her ??? Bitte ne schnelle konkrete antwort da ich morgn frueh eine ausbauen muss. die muss auch laufen dann!!!!


    fasching2

  • #2

    Bei meinem 2,2er Facer hats die Benzinpumpe auch schon mal erwischt. Der Schrotthändler hat mir eine vom 2,0 Vorfacer auf den Tisch gelegt, die hat einwandfrei gepasst und arbeitet seit etwa 1 Jahr problemlos. Scheint also alles zu passen, wenn sie von oben in den Tank eingebaut wird.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #3

    ok dann hoff ich das ich eine bekomm...was mir eher sorgen macht ist..wenn kein omega frei steht aufm schrottplatz..sondern einer oben drauf ..komm ich nicht an den kofferraum dran...und wenner keine ausgebaut hat dann wars des.. :S



    das die aber immer die autos stapeln müssen :cursing:




    hab ne bilderanleitung gefunden...oftmal ist auch der stecker für den defekt verantwortlich da dieser auch etwas rostet und sich die kontakte verbiegen...die werd ich gleich nachher mal versuchen..wenns das war brauch ich ja keine pumpe...aber bei meim glück wieder.. 8o




    so stecker überprüft..sauber gmacht mit kontaktreiniger..auto geht wieder :) ich hoff das so bleibt und die pumpe keine macke hat und nur geht wenn sie will..
    -----
    edit



    so auto geht wieder nicht :cursing:



    fahr jetz zum schrotti und hol mir da eine...heut mittag einbau angesagt.. :evil:



    so pumpe is drinn...omme läuft wieder faschin1



    ------



    jetz muss mich aber mal einer auflären..


    wieso gibts pumpen für den omega b mit 3,8 bar wie diese hier
    http://www.ebay.de/itm/BENZINP…teile&hash=item4604fe0adb


    und pumpen mit 3,0 bar ?


    http://www.ebay.de/itm/NEUE-MA…teile&hash=item483907bc68

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!