Hackklappe öffnet per Taster/Schalter nicht mehr

  • #1

    Hy Leute,
    ich habe ein Omega B Facelift Limo. Meine Heckklappe öffnet sich leider über den Taster nicht mehr, nur noch über die Fernbedingung.


    Die Elektrik funktioniert sonst würde es ja über die FB nicht funktionieren, habe schon geschaut ob es eine Sicherung dafür gibt leider nicht:(
    Habt Ihr ideen wie ich die Spannung Messen kann an welche Kontakte ich ran muss??


    PS: Den Taster vorne habe ich schonmal getauscht, Problem besteht weiterhin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!