Automatikhebel umbauen

  • #1

    Hallo Leute
    Ich habe da mal eine frage, hat einer von euch sich mal an einen Umbau des automatikhebels rangemacht?


    Weil ich finde den Hebel nicht so stylisch,dachte an sowas wie bei BMW oder Audi .


    Feedback please :)

  • #3

    @mv6-berlin
    Hast du mal paar bilder weil die in dem beitrag kann ich nicht sehen!


    Und das oben kann man das ändern evtl.?
    Also den Hebel mein ich, ob man da einen anderen drauf machen kann?

  • #4

    ich seh gerade das das Thema aus 2005 iss, also schon nen bisschen arg alt... die Umbauanleitung iss zwar Top, aber ich habe leider keine Bilder, da ich den Wählhebel auch nur umgebaut (gekürzt) bekommen habe ..tut mir leid aber ich glaube da musst Du leider die SuFu nutzen.


    Ob man das obere Ende ändern kann weiss ich nicht. War mir eigentlich auch egal weil: A wollte ich es schon noch weitesstens gehends original lassen... und B war mir neben der Höhe wichtig, das ich platz habe, außerhalb der P-Stellung nen FlipDown-Monitor ausfahren lassen zu können


    MfG aus B
    Jürgen

  • #5

    habe noch eine anleitung auf dem pc zum kürzen den hebels, aber einen anderen drauf machen hatte ich auch schon vor nur mir ist kein andere in die finger gefallen um mir mal gedanken zu machen bzw zum umsetzen des gedankens :)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #6

    Wie ist es den mit dem automatikhebel vom Astra H


    Das sollte doch die selbe Technik wie bei Omega sein oder,oder habe die das was anderes gemacht mit der sperre?


    Aber der Hebel finde ich würde gut in den Omega passen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!