Gestern Schraubertag

  • #1

    Gestern habe ich zugeschlagen.
    SW raus und gegen Klarglas (Hella) getauscht. Philips X-Treme Vision rein.
    Echt nen Unterschied merkbar, gegenüber den original Funzeln.
    Die nervende IR Fernbedienung gegen eine Funk getauscht.
    DWA ist noch aktiv, WFS totgelegt.
    Bei der Gelegenheit den original Schlüssel zerlegt und in den Klappschlüsselsender implantiert.
    (Passt so was von Scheiße, der original Schlüssel ist zu kurz). Aber 2 Komponentenkleber hat geholfen.
    Und da ich eh am schrauben war, noch neue Dämpfer der Hecklappe gegönnt.
    Da die Karre eh auseinander war, und im Armaturenbrett eine Lampe hin war, alle Lampen getauscht.
    Vor dem Wechsel der SW hab ich Papiertischdecke an der Garegenwand befestigt, den "alten" Leuchtkegel nachgezeichnet.
    Die neuen Funzeln dann danach eingestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!