ABS Problem

  • #1

    Hi,
    ich versuche das mal zu erklären. Ich hatte ein rattern im Leerlauf gehört. Bin dann vor die Haube und stehe also vor dem Motor.
    Rechts vom Motor und in der Bremsengegend kam dieses Rattern her. Es ist nicht immer, aber wenn ich unterwegs bin und dann mal auf die Bremse latsche, habe ich hin und wieder dieses Rattern und sekunden danach geht die ABS Leuchte an. Mal Rattert es nicht, dann mal wieder schon.


    Weis jemand was da kaputt geht gerade ?


    Gruß spokey

  • #4

    Hey,


    ist dieses RATTERN auch wenn das Auto Steht, mit Laufenden Motor oder NUR beim Bremsen ?


    Wenn es beim Stehen ist, verabschiedet sich gerade der Hydroblock vom ABS.

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!