Wie kann man xenonscheinwerfern die streuscheiben ersetzen?

  • #13

    Genau laß die dinger von einem lackierer aufpolieren! Habe ich letztes jahr auch von einem befreundeten lackierer machen lassen und ich hab gestaunt wieviel siff da drauf war! Willste allerdings deinen wackeligen reflektor in ordnung bringen dann hilft nur der backofen!

  • #14

    So jungs...den deposcheinwerfer hab ich raus....ersetzt du hella.......dann hab ich bei dem rechten
    Hella SW Die scheibe ersetzt auch von hella.....habe dabei festgestellt dass die oben den scheiss halter schonmal geklebt haben....ist naturlich wieder gebrochen innen drin war es am wackeln und was habe ich gemacht...ungedâhr auf die pos gebracht den halter danm kleber
    Draufgeballert hab die
    Nase voll...sonst alles gut leuchten ungefâhr gleich hoch.....wmein einzigstes problem jetzt.....da wo ich geklebt hab ,ob da die
    Leuchtweitenregelung funktioniereen wird...oder höhenverstellung kp ob das die
    Selben sind...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!