Hutablage lautsprecher ????

  • #1

    Moin Moin


    also weis irgendjemand welche grösse die lautsprecher unter der Hutablage haben ??? denn bei mir sind noch orginale drin und von unten kann man ja nur schätzen und mein dealer sagte was von 20 er m komisches maß und kann ich mir irgendwie nicht vorstellen


    wollte bei mir noch 2 Kick bässe inplantieren da ich noch ausgänge an meinen Endstufen frei habe


    oder sollte ich das lieber lassen was meit ihr
    und wenn denke ich mal das ich da ersmal löcher reinsägen müsste oder ( hub von den Kick mopeds ) denn bei mir ist von oben nichtmal ein gitter für die orginalen !!!!! 8o



    MFG
    Marten


    ps.achso in der suche hab ich leider nichts darüber gefunden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!