Spurverbreiterung

  • #3

    Hallo,


    1: Ja müssen eingetragen werden und ab 35mm pro Seite mit Einzelabnahme, da das "normale" Gutachten bei Spurplatten in der Regel nur bis max. 30mm pro Seite geht.


    2: Nachteil: Die äusseren Achsschwer/druckpunte werden weiter nach aussen verlagert und somit werden die Radlager viel mehr beansprucht. Vorteil: zb. besseres Fahrgefühl in Kurven durch die breitere Spur und natürlich bessere Optik.


    3: Der Preis ist ok aber nicht die Kohle für die Eintragung vergessen;) Die kommt noch oben drauf. FK ist halt meistens im Preis und leider auch in der Qualität billig. Meine 80er H&R Platten lagen mal eben bei 130,-.

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von mv6erin ()

  • #4

    ok danke


    wieviel mm sollte man denn bei dem alten omega b hinten nehmen ?
    ihr wisst sicher wie kace das original aussieht, dass die so tief drin sind^^
    und wenn ich jez zB die 70mm nehme, bekomm ich die ohne Probleme eingetragen ?

  • #5

    Hallo!


    Erst mal weiss kein Mensch was Du für Felgen/Bereifung fährts , von daher kann Dir niemand eine Auskunft geben und was Du fahren darfst steht im Gutachten der Spurplatten, an diese Vorgaben musst Du Dich halten.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!