X20XEV unrunderlauf

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab an meinem Omega folgendes problem, nachdem ich den Krümmer getauscht habe und er wieder schnurrte begann er im stand zu stottern. Es hört sich an wie zündaussetzer und wenn man dann etwas gas gibt scheint es so als würde er sich verschlucken und stottert weiter auch in höheren Drehzahlen. Auch die temperartur steigt sehr schnell auf 90 Grad an innerhalb von 3-4 minuten im stand. Ich hab mal ein video gemacht und hoffe das es was hilft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das am anfang stammende Geräusch ist ein vorbeifahrender Zug :evil: .


    Hier der Link

  • #4

    wie sieht es mit dem Leerlaufregler aus schon mal sauber gemacht ?Vielleicht liegt es daran .Meiner lief auch im Stand etwas unruhig das Teil sauber gemacht und schon lief er wieder rund




    Gruss


    Hansen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!